Sachs Cup Replica RS50 Verkleidung

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon Franzl_19 » 11.03.2020 11:56

Hallo lieber Sachs-Freunde,

Ich restauriere gerade den alten Cup RS50 von meinem Vater.
Motor, Getriebe, Fahrwerk und Rahmenarbeiten sind schon tip top fertig.

Allerdings brauche ich neue Verkleidungsteile und wollte fragen ob jemand eine Ahnung hat, wer die Verkleidung neu baut?
Gibt es da jemanden, der diese Teile polyestert?
Hab bei google-Bilder mal mopedparts.de gesehen. aber die Firma gibts nicht mehr.

mfg Franz Baischer
Franzl_19
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.03.2020
Fahrzeug(e): Sachs Cup Replica RS 50
Postleitzahl: 5233
Land: Oesterreich
 

Beitragvon kotte » 11.03.2020 18:27

Doch die gibts noch /wieder, aber dauert noch.

Schau mal in ebay kleianzeigen, da ist hin und wieder einer drin, der die Sachen repliziert.
Benutzeravatar
kotte
 
Beiträge: 447
Bilder: 9
Registriert: 09.05.2019
Fahrzeug(e): div 50er
Postleitzahl: 53332

Beitragvon Franzl_19 » 11.03.2020 18:30

Danke kotte,

ebay hab ich schon durchforstet. da war leider nichts dabei.

weißt du wann dieser "mopedparts.de" wieder öffnet? beziehungsweise woher weißt du dass?

mfg
Franzl_19
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.03.2020
Fahrzeug(e): Sachs Cup Replica RS 50
Postleitzahl: 5233
Land: Oesterreich

Beitragvon kotte » 12.03.2020 10:29

einer aus der Hecules ig hat mit dem Shop Besitzer gesprochen.

Was die repros angeht, da musst du Geduld haben. Der inseriert immer wieder die Höcker nachbauten.
Benutzeravatar
kotte
 
Beiträge: 447
Bilder: 9
Registriert: 09.05.2019
Fahrzeug(e): div 50er
Postleitzahl: 53332
 

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum