Kymco Agility 50 Baujahr 2016

G

Gisma2019##

Neues Mitglied
Registriert
7 März 2020
Beiträge
3
Plz/Ort
2225
Fahrzeug(e)
Kymco Agility 50
Hallo ihr lieben und zwar hab ich eine frage mein roller hat Folgendes Problem. Er spring ganz normal an fährt ca 50 Meter verliert er an Leistung,stirbt ab und dabei ist ein schapentis Geräusch. Spring aber danach ohne Probleme wieder an. Am stand läuft er ohne Probleme. Hatte jemand vieleicht schon mal so ein Problem.
 
Schon geschaut da ist alles oky
 
Moin Moin,
kontrolliere mal deine Zündung ob die evtl Aussetzer hat, und wenn vorhanden den Unterdruck schlauch am Vergaser (sofern du einen Unterdruck Benzinhahn hast).
Gut zu wissen wäre noch ob irgendwas verändert wurde und es erst nachdem angefangen hat (z.B neuen Vergaser und seitdem besteht das Problem).

MfG.
Patrick
 
Hallo danke werd es morgen gleich schaun. Es würde nichts gemacht.( neuer Vergaser oder so )
 
Zurück
Oben