Rex milano 50

M

Milanodriver

Neues Mitglied
Registriert
19 November 2019
Beiträge
7
Plz/Ort
53721
Fahrzeug(e)
Rex milano 50
Hallo zusammen

Ich habe mir vor 1 Jahr einen gebrauchten rex milano 50 4takter gekauft.

Laufleistung zu diesem Zeitpunkt war 1330 km habe ihn bis heute immer jeden Tag gefahren kmstand heute 5.500 km.

Habe aber seid 2 Monaten elektrik Probleme.
Also wenn ich bremse geht mein Licht extrem dunkel und wenn ich blinke blinkt mein Licht mit

Habe darauf hin meine Batterie gewechselt meine lichtmaschiene, Spannungsregler, Zündkerze, blinker release alles getauscht ach ja und cdi ist auch getauscht worden

Habe meine Masse Punkte Anlasser und Motorblock überprüft auch alles OK

Meine Sicherung ist auch OK und getauscht worden

Soooo jetzt zur meine frage..

Was kann das sonst noch sein.
Oder wo hat man noch massepunkte oä.

Mfg milanodriver
 
Moin Moin, haste dir schon mal deinen Sicherungskasten angeschaut ? Hat da irgendetwas Kontakt miteinander oder sonstiges ?

MfG.
Patrick
 
Hallo

Ich habe keinen Sicherungskasten, habe nur eine einzige Sicherung an der Batterie.
 
Du könntest auch einen Massekurzschluß am Bremslichtschalter haben. Der Bremslichtschalter sitzt direkt am Bremshebel. Einfacher test, tritt das Problem nur an einem Bremshebel auf ist dieser Defekt.
 
Hallo

Habe beide Brems hebel erneuert.
 
Wahrscheinlich ein Massefehler, teste mal alle Massekontakte gegen Masse.
 
Hallo ja das weiß ich das es sehrwahrscheinlich ein Masse fehler ist,

Habe aber nur 2 Punkte an der Karosserie gefunden.

Deswegen mein frage wer kennt noch welche oder weiß wie ich den fehler beheben kann.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben