skyteam enduro 50/25

S

Seddo

Neues Mitglied
Registriert
9 Dezember 2007
Beiträge
23
Plz/Ort
Kirchen
Fahrzeug(e)
CPI Formula R
hey Leute ich hab noch eine frage und zwar was hält ihr von einer 50 ccm skyteam Enduro die kann man auch drosseln lassen (ist die gut)=????????
 

Anhänge

  • enduro.JPG
    enduro.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 4.965
Falls ich gerade nicht komplet doof bin kann ich sagen das das eine 4T ist?

Also falls ja halte ich da gar nichts von.

Es gibt so viele schöne Enduros aber die gehört meiner Meinung nach nicht dazu


MFG MHR
 
kennste eine die auch 50ccm hat und gedrosselt werden kann(möglichst net zu teuer)?
 
Also möffs die nich gedrosselt werden müssen un enduros sin z.b. Zündapp Hai, Zündapp CX evtl. Honda PX .Allerdiengs werden die auch ziemlich hoch gehandelt (außer die PX).
 
Man kann eigentlich alle 50ccm Maschinen drosseln.
 
Das drosseln der 50ccm 2 Takt Maschienen ist an sich sehr kostspielig, weil es vom Fachmann gemacht werden muss und man ein Gutachten brauchst.

Zwischen 200-300€ sollte man einrechnen.

Wenn du eine billige Enduro suchst, dann schau mal bei http://www.mobile.de vorbei, da hab ich meine Derbi auch her hat 1000€gekostet und ist ne super Maschiene.

MfG MHR
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 16271
G
S
Antworten
0
Aufrufe
464
Stefan 1964
S
L
Antworten
0
Aufrufe
846
ListeFormel28
L
P
Antworten
3
Aufrufe
2K
PeterBingen
P
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
K
Zurück
Oben