Gilera Eaglet Motor

Night Rider

Night Rider

Mitglied
Registriert
29 Oktober 2019
Beiträge
98
Plz/Ort
32108 Wüsten
Fahrzeug(e)
Gilera Eaglet 503(92), Aprillia Red Rose Classic 50 (93),Ford Mustang 390 (68), Ford Ranger (2005)
Hallo, ich brauch mal etwas Hilfe:
Der Motor meiner Eaglet hat einen Klemmer.

Jetzt könnte man einfach einen neuen Zylinder mit Kolben einbauen-
leider bekommt man nur noch in einen Laden den originalen Zylinderkit für den Motor,
der kostet dann 350 Euro. Find ich zu teuer, daher suche ich einen andern 50ccm Zylinderkit für den Motor,
damit ich das schöne Teil auch länger fahren kann-
vielleicht weiss ja hier jemand eine Alternative?

Der Motor ist ein Franco Morini Motor
mit 6 Gängen und stehendem,
wassergekühltem Gilardoni 273c Zylinder.

Viele Grüsse Chris
 
Sicher das der Zylinder Schrott ist? Hohnen und neuen Kolben geht nicht?Bei beschichteten Zylinder kann man ja die Klemmspuren vom Kolben evtl. wegätzen.
 
Passt der Runner Zylinder da nicht drauf?
 
Leider musste ich auch feststellen, das da ein 74ccm Zylindersatz verbaut ist.
Vielleicht würde Hohnen gehen, aber damit hat das Moped auch keine gültige Betriebserlaubnis.
Und ärger mit der Polizei möcht ich vermeiden.
Nein, die Runner ist ein Roller, die Eaglet ein Chopper. das sind zwei völlig ander Motoren...<br /><br />-- 01.11.2019 17:33 --<br /><br />Hier ist mal der Link zum original-Zylinder:
https://de.50factory.com/Teile-new/1572 ... -neuf.html
Der Zylinder wird mit kurzen Stehbolzen am Zylinderfuß mit dem Motorblock verschraubt.
 
Das gibt es nicht!!! 300 Euro günstiger! Den hol ich mir!! DANKE!!!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
422
Piaggio gilera eaglet 503
P
M
Antworten
0
Aufrufe
994
MemoAc
M
Klingeldraht
Antworten
16
Aufrufe
655
Klingeldraht
Klingeldraht
Zurück
Oben