Aprilia rs4 50 2takt

S

Spoon

Neues Mitglied
Registriert
27 Januar 2019
Beiträge
4
Plz/Ort
46117
Fahrzeug(e)
Aprilia RS 4 50
Nabend
Kennt sich jemand mit aprilia rs4 50ccm 2 takt aus !?
Wie befülle ich den kühlkreislauf , ich habe das Thermostat im Zylinderkopf rausgenommen ( so sollte der zylinder ja dann direkt gekühlt werden )
Das problem ist der flüssigkeitsbehälter ist unter dem tank ,ich habe nicht mal nen halben liter eingefüllt und wenn ich im stand laufen lasse tut sich da nix im behälter kein blubbern kein absinken der Flüssigkeit?
Ich mache nach spätestens 1min. Aus um schäden am zylinder zu vermeiden . Oder muss ich einfach länger laufen lassen damit es absickert im behälter !?
Hoffe das konnte irgendjemand verstehen
Schonmal vielen dank .
 
Also rein von der Theorie her, wenn es ein Ausgleichsbehälter ist und der voll ist und sich nicht entleert das ist das System voll, dafür sind Ausgleichsbehälter da. Wie viel Wasser ist dir denn beim Ausbau entgegen gekommen ? bzw. hast du das ganze Kühlsystem leerlaufen lassen oder nur den Schlauch für das Thermostat ?

MfG.
Patrick
 
Mahlzeit
Da kam schon nen ordentlichen schwung raus .
Ich denke mal das höchstens noch reste im kühler sind wenn überhaupt ,da ich den motor neu aufgebaut habe musste ich ja alle schläuche lösen bzw. Entfernen.
Ich habe aber inzwischen festgestellt das es wohl langsam absinkt , ich hatte gestern abend noch den behälter gefüllt und heute Mittag war er leer .
 
Ja dann ist ja gut, dann kannste das ja nochmal machen bis es nicht mehr absackt. Aber hat der noch irgendwo am Kühler oder so eine Kappe die man öffnen könnte ? Vielleicht läufts dann schneller ab.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2K
Tomwelter
T
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
schaumapfel
schaumapfel
B
Antworten
7
Aufrufe
8K
oepfusaft
O
Zurück
Oben