Romet Ogar 202 Startschwierigkeiten

D

Dawid2202

Neues Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
9
Plz/Ort
16303
Fahrzeug(e)
Romet Ogar 202
Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Ogar..
Sie macht was sie will..manchmal startet sie nach dem Ersten bzw. Zweiten Mal und so wie heute wieder ( draußen ist es schön warm ) brauche ich 5 Minuten um sie zum laufen zu bringen..es ist zum Haare Raufen...solche Probleme hatte ich sonst nur im Winter..Zündkerze ist eine NGK und Vergaser ist meiner Meinung nach auch Top eingestellt...könnt ihr mir weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
 
Moin,
wie viel hat sie den schon gelaufen ? Ich denke da an verschleiß vom Zylinder und vlt. etwas schwächere Kompression hat. Und ist deine Batterie voll geladen ? Wenn die zu schwach ist kann das den Zündfunken während des E-Startens schwächen.
 
2900km ist sie gelaufen...Batterie habe ich noch nicht gecheckt aber werde das demnächst mal machen...daran habe ich noch garnicht gedacht...sie wurde auch noch nie geladen
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
576
Waterwaagt
W
L
Antworten
15
Aufrufe
1K
B
L
Antworten
4
Aufrufe
674
Bramtv
B
E
Antworten
27
Aufrufe
2K
erdgeschoss
E
Zurück
Oben