Ksr Tr 50 bj 2019

E

Enduro.don

Neues Mitglied
Registriert
28 Juli 2019
Beiträge
3
Plz/Ort
49124
Fahrzeug(e)
Ksr Tr 50 x
Hey Leute,
Vorab muss ich sagen ich habe wenig bis keine Erfahrung mit Tuning.

Meine 50er ist komplett ori und geht so 55 kmh.
Das reicht mir nicht ich hätte sie gerne so auf 70-80.
Ich hab gehört es gint eine vergaser drossel. Und da wollte ich fragen wo ist die bitte?
Im Ansaugstutzen hab ich geguckt aber keine gefunden.
Neue Racing CDI ist bestellt. Aber was kann ich da noch machen?

Freundliche Grüße EnduroDon :imwifstupid:
 
Moin,
Im Vergaser musst du schauen ob, wenn du Vollgas ziehst, der Schieber auch ganz öffnet. Wenn nicht dann musst du den mal abschrauben und gucken ob da Drosselringe drüber liegen, damit der nicht ganz öffnen kann.
Jetzt bleibt noch die Frage: Soll er gut anziehen und 80 Km/H schaffen oder nur gerade so auf die 80 kommen ?
Wenn sie nur etwas schneller werden soll, kannst du deine Übersetzung noch ändern (wodurch dir Anzug verloren geht) was du mit einem größeren Zylinder wieder ausgleichen könntest (70ccm satz). Wichtig ist nur wenn du den Motor drehst mit einem 70ccm Satz und mit Ori Kurbelwelle fährst, kann das gut gehen, muss aber nicht. Also ein Motorschaden könnte daraus auch folgen.
Das ist deine Entscheidung.

MfG.
Patrick
 
Welche cdi hast du gekauft?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Chatplosion
C
E
Antworten
27
Aufrufe
10K
Patrick Jobs
Patrick Jobs
Zurück
Oben