Roller gibt kein Funken!!??

S

Schmidi68

Neues Mitglied
Registriert
3 Juli 2019
Beiträge
1
Plz/Ort
48155
Fahrzeug(e)
Roller Lifan S-rawy 50cm 2tackter
:? Hallo Leute, also ich habe ein Lifan s-ray 50ccm 2.Tackter Bj 2009-2012 und er stand 2 Jahre und nun habe ich volgndes vorgenommen neue Battarie, Zündkerze von Bosch 8H und seid Gestern eine neue öffne CDI, ja aber der Roller funkt nicht und nun bin ich mit meinem Latein am Ende denn nun meinte einige, zundkablel mit Zündspule und dann Lichtmaschiene aber Spule prüfe ich noch aber Lichtmaschiene ne geht nicht kein Plan also ich wohne in Münster am Hbf und wenn es jemanden da gibt der auch hier wohnt und ein grosses Hertz hat bitte melden jschmidibvb68@gmail.com oder 017667246276 so Leute nun seid ihr dann!!! Es grüßt Jörg Schmidt
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben