Kabelfarben CDI Box Generic SM50

R

raspberryundarduino

Neues Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
2
Hallo alle zusammen.
Ich habe ein großes Problem und bitte um Hilfe.
Sohn hat von der CDI-Box der Gerneric SM50 die originalen Anschlußkontakte von den Steckern
rausgenommen weil er eine offene Box einbauen wollte bei denen die Stecker nicht passten.
Nun würde ich gerne wieder die originale einbauen nur er hat leider nicht die Drähte aufgeschrieben
wo was hin gehört. Nun kann ich die originale nicht mehr einbauen :-(
Es sind 5 Drähte. Hat jemand eine Generic SM50 und kann mir jemand vieleicht ein Foto machen
von seinen Anschlüssen damit ich sehen kann wo welche Drahtfarbe hin gehört.
Wäre euch sehr dankbar denn so kann er das Moped leider nicht mehr fahren.
Foto der originalbox hab ich angehängt.

Vielen Dank für die Hilfe
 

Anhänge

  • generic sm50.jpg
    generic sm50.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 1.090
Danke für das Link.
stimmt nicht ganz da Farben schlecht erkannbar sind und bei mir beim
2-fach Stecker laut original Schaltplan 2 Drähte angeschlossen gehören und auf den Bildern nur 1 angeschlossen ist.
Vieleicht hat jemand ein Generic SM50 und kann mir die Anschlüsse mit den Farben abfotogrfieren.

DANKE
 
Zurück
Oben