Kabelfarben CDI Box Generic SM50

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon raspberryundarduino » 19.06.2019 22:57

Hallo alle zusammen.
Ich habe ein großes Problem und bitte um Hilfe.
Sohn hat von der CDI-Box der Gerneric SM50 die originalen Anschlußkontakte von den Steckern
rausgenommen weil er eine offene Box einbauen wollte bei denen die Stecker nicht passten.
Nun würde ich gerne wieder die originale einbauen nur er hat leider nicht die Drähte aufgeschrieben
wo was hin gehört. Nun kann ich die originale nicht mehr einbauen :-(
Es sind 5 Drähte. Hat jemand eine Generic SM50 und kann mir jemand vieleicht ein Foto machen
von seinen Anschlüssen damit ich sehen kann wo welche Drahtfarbe hin gehört.
Wäre euch sehr dankbar denn so kann er das Moped leider nicht mehr fahren.
Foto der originalbox hab ich angehängt.

Vielen Dank für die Hilfe
Dateianhänge
generic sm50.jpg
generic sm50.jpg (3.26 MiB) 291-mal betrachtet
raspberryundarduino
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2019
Land: Oesterreich
 

Beitragvon PhilippK » 20.06.2019 11:05

Hilft dir das hier?
viewtopic.php?f=15&t=11065

Gruß, Philipp
PhilippK
 
Beiträge: 104
Registriert: 14.06.2013
Fahrzeug(e): Aprilia SX, Rieju MRT
Postleitzahl: 70174

Beitragvon raspberryundarduino » 23.06.2019 10:17

Danke für das Link.
stimmt nicht ganz da Farben schlecht erkannbar sind und bei mir beim
2-fach Stecker laut original Schaltplan 2 Drähte angeschlossen gehören und auf den Bildern nur 1 angeschlossen ist.
Vieleicht hat jemand ein Generic SM50 und kann mir die Anschlüsse mit den Farben abfotogrfieren.

DANKE
raspberryundarduino
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2019
Land: Oesterreich

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum