Rex RS450 Baujahr 2002

S

shooter

Neues Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe von meinem Freund einen Rex Roller RS450 erstanden.
Der Roller ist das letzte mal vor ca 2 Jahren gelaufen. Die Batterie war Tot und wurde erneuert. Sprit zieht dieser auch, Die Zündkerze hat Zündfunken, allerdings will der Motor nicht starten woran kann dies liegen.
Bin für jeden ratschlag dankbar.
 
Ich würde den Vergaser auf jedenfall mal reinigen und gleich mal nach der Membrane schauen ob da ein Spalt zu sehen ist oder ob die Plättchen sauber aufliegen.Merke dir am besten die Position in welcher die Einstellschrauben vom Gaser stehen (z.B. 2,5 Umdrehungen raus). Dann haste es leichter beim Zusammenbau.
 
Benzin.JPG
folgendes habe vergaser abgeschraubt, etwas sprit direkt in den Zylinder gegeben, schnell vergaser angeschraubt und gestartet, er zündete für 3-4 sekunden. Anschließend Benzinfilter kontrolliert dieser ist durchlässig, habe ein weiteres teil entdeckt ( Rund) der vom benzinfilter kommende schlauch geht an einen einlass und davon gehen drei weitere abgänge ab. Diese drei zog ich ab und es kam kein Sprit gelaufen. Was ist dies für ein teil ? siehe anlage es hat ein eingang und drei ausgänge wenn tank angeschlossen und alle drei anderen leitungen ab sind kommt kein sprit.
 

Ähnliche Themen

Rxe Rs 460
Antworten
1
Aufrufe
2K
2-Stroke-Evo
2
X
Antworten
0
Aufrufe
859
XXrXX96
X
T
Antworten
0
Aufrufe
164
T
T
Antworten
1
Aufrufe
221
Maverick
Maverick
Zurück
Oben