KSR Moto TR50 X Cdi wechseln

G

Greimy

Neues Mitglied
Registriert
10 Mai 2019
Beiträge
2
Plz/Ort
21335
Fahrzeug(e)
KSR Moto TR 50 X
Hallo
Ich habe mir vor ein paar Wochen dieses 2019 Modell gekauft. Jetzt möchte ich es etwas schneller machen und habe mir über das Internet eine CDI bestellt.
Diese soll für mein Modell passen. Ich habe den Tank abgebaut konnte aber das CDI nicht finden.
Kann mir jemand sagen wo das Bauteil sitzen soll? Ist das überhaupt in dem 2019 Modell verbaut?
Vielleicht hat ja jemand sogar ein Foto davon. Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Hey, hab auch dir KSR TR 50.
die CDI ist unter der Sitzbank auf der linken Seite in der Nähe des luftfilter Kasten.
Kannst du mir nh link zu der cdi schicken und sagen wie viel kmh es dir gebracht hat?

EnduroDon
 
Hi
Dellorto ist der Hersteller und ich habe bisher nichts gefunden :(
Ich freue mich wenn jemand Tips zur Leistungssteigerung hat
Sonnige Grüße
 


Hast du so eine? Glaube die 2019 modelle sind ja euro 4 und haben die klassische CDI nicht. Die meisten heißen auch ECU.
 
Ja die haben alle eine ECU von Dellorto, aber mit 170€ musst du rechnen, dann sollte sie so ungefähr 70 hinlegen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
656
matt21
J
Antworten
2
Aufrufe
891
Patrick Jobs
Patrick Jobs
nicht-ueberspringen-tv@gm
Antworten
24
Aufrufe
3K
K
hSKyyyy
Antworten
1
Aufrufe
4K
hSKyyyy
hSKyyyy
Zurück
Oben