KSR Moto TR50 X Cdi wechseln

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon Greimy » 10.05.2019 18:59

Hallo
Ich habe mir vor ein paar Wochen dieses 2019 Modell gekauft. Jetzt möchte ich es etwas schneller machen und habe mir über das Internet eine CDI bestellt.
Diese soll für mein Modell passen. Ich habe den Tank abgebaut konnte aber das CDI nicht finden.
Kann mir jemand sagen wo das Bauteil sitzen soll? Ist das überhaupt in dem 2019 Modell verbaut?
Vielleicht hat ja jemand sogar ein Foto davon. Danke schon mal für eure Hilfe.
Greimy
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2019
Fahrzeug(e): KSR Moto TR 50 X
Postleitzahl: 21335
 

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum