Solo 712 zieht während der Fahrt sehr Stark an.

P

Paulgronde

Neues Mitglied
Registriert
9 Mai 2019
Beiträge
2
Plz/Ort
31699
Fahrzeug(e)
Solo
Hallo,
Ich habe bei meiner Solo folgendes Problem.
Sie läuft eigentlich sehr gut und gleichmäßig immer CR. 30kmh.
Nun ist es aber so dass sie nach längerer Vollgasfahrt auf einmal aufheult und extrem beschleunig bis sie bei 38 kmh anfängt zu stottern.
Und das obwohl ich nichts mache.
Ich weiß auch nicht warum sie stottert. Ich vermute ja dass das Benzin nicht schnell genug nachläuft. Aber können auch zündausetzer sein. Ich bin jedenfalls ratlos da alles neu und restauriert ist.

MfG Paul,
 
Hallo Paul, schau mal nach dem Benzinhahn und reinige ihn durch und den Vergaser bzw, die Schwimmernadel und die Düse würde ich auch mal in Augenschein nehmen.
 
Ok dann mache ich das mal.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben