Jincheng jc50 q7 Fliehkraftkupplung hängt

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon Mücke63 » 04.03.2019 21:12

So, erst mal ein moin moin in die Runde.
Ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit einer jincheng jc50 q7 auskennt?
Ich habe das Problem das wenn ich den ersten Gang einlege die Maschine direkt Feuer bekommt und trotz gezogener Bremse bockt und sehr sehr ruppig anfährt. Ich hab gehört das man die Kupplung irgendwie einstellen kann finde aber leider überhaupt nichts an werkstattbüchern oder ähnlichem. Wenn da jemand was für mich hätte wär das super

LG Mücke
Mücke63
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2019
Fahrzeug(e): Jincheng ich 50 q7
Postleitzahl: 31552
 

Beitragvon ingolino » 06.03.2019 11:37

Kupplung mal nachschauen wäre auch ne Möglichkeit. Vieeleicht ist ne Feder gebrochen oder ein Belag hat sich gelöst und verkantet.
Benutzeravatar
ingolino
 
Beiträge: 306
Registriert: 28.04.2017
Fahrzeug(e): Aprilia SR 50 Replika , Simson S51
Postleitzahl: 52538

Beitragvon marcus56 » 06.03.2019 18:48

Hallo,

dies ist ja im Prinzip ein Honda CUB Motor mit halbautomatischem Getriebe.

Hier ein Video und ein Verweis auf einen Thread im Innova Forum zum Thema "Kupplung einstellen"

https://www.youtube.com/watch?v=fAM6aqX ... e=youtu.be

https://www.honda-innova.de/viewtopic.p ... 52#p102752


Gruss
Marcus
marcus56
 
Beiträge: 50
Registriert: 30.11.2016
Fahrzeug(e): Romet Ogar202, ATU Meteorit,Honda ANF 125, Super Cub 110, APE 50, Aixam 500-4

Beitragvon Mücke63 » 06.03.2019 20:23

Das sieht gut aus werd ich morgen gleich mal ausprobieren danke
Mücke63
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2019
Fahrzeug(e): Jincheng ich 50 q7
Postleitzahl: 31552

Beitragvon NiKlaus » 07.03.2019 07:38

Sorry für die Frage; aber das Standgas ist nicht einfach zu hoch?
Gruß
NiKlaus ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Benutzeravatar
NiKlaus
 
Beiträge: 194
Registriert: 08.06.2018
Fahrzeug(e): DKW RT 125 ('54), DKW RT 139 ('69), Zündapp R50 ('78), Kreidler Eiertank ('65)
Postleitzahl: 54290

Beitragvon Mücke63 » 16.03.2019 10:38

ich denke nicht, ich hab es immernoch nicht geschafft mich bei zumachen aber das standgas war kurz vor still stand.
Mücke63
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2019
Fahrzeug(e): Jincheng ich 50 q7
Postleitzahl: 31552
 

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum