Romet Ogar 202 Hinterrad schwergängig

D

dasandy64

Neues Mitglied
Registriert
2 März 2019
Beiträge
1
Plz/Ort
38444
Fahrzeug(e)
Romet Ogar 202
Ein freundliches Hallo an alle,
ich bin neu hier und mir auch nicht ganz sicher ob ich mit meiner frage hier Richtig bin.
Ich habe eine Romet Ogar 202 mit der ich auch ganz zufrieden bin,nur als ich gestern die Kette gespannt habe ist ein Problem aufgetaucht.
Wenn ich alles normal fest anziehe mit normalen Schraubenschlüsseln,denn Drehmomentschlüssel habe ich nicht dreht sich das Hinterrad nur noch sehr schwer.
Liegt da ein Fehler vor oder was mache ich falsch,oder ist das vielleicht ein bekanntes Problem.

Gruß
Andreas
 
Ich kenne dein Modell nicht so gut !!!
Aber mein erster Gedanke ist :

Schau Mal bitte ob sich die Muttern die für die Radlager zuständig sind nicht mit bewegen wenn da welche sind
Zweite Gedanke
Wo könnte was klemmen ? Ruckdämpfer wenn verhanden ?
Hat die Kette genug Spiel ?

Wie gesagt ich kenne dein Modell nicht genau

Viel Erfolg
F
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
576
Waterwaagt
W
L
Antworten
15
Aufrufe
1K
B
L
Antworten
4
Aufrufe
673
Bramtv
B
E
Antworten
27
Aufrufe
2K
erdgeschoss
E
Zurück
Oben