Vergaser einstellen

P

Poldi25

Neues Mitglied
Registriert
18 Februar 2019
Beiträge
2
Plz/Ort
46348
Fahrzeug(e)
Generic Trigger KSR TR 50
Hallo
Ich bin neu hier und habe noch nicht so viel Ahnung vom Vergaser einstellen. Folgendes Problehm habe ichmit der Trigger.
Sie springt eigentlich schon nach dem ersten oder zweiten tritt an, läuft dann auch eine Zeitlang, geht dann aber aus. Das ganze macht sie mal mit niedriger Drehzahl, und mal mit höherer Drehzahl. Manchmal ist es aber so das ich zigmal treten mus, bevor sie anspringt.
Jetzt würde ich gerne den Vergaser reinigen und neu einstellen, aber ich weiß nicht ob es da eine Grundeinstellung gibt, mit der man anfangen kann.

Auch Qualmt sie meiner Meinung nach etwas viel, was vieleicht mit einem etwas zu hohem Ölverbrauch liegen mag. Das weiß ich aber nicht genau.

Bei dem Moped handelt es sich um eine Generic Trigger SM 50. Baujahr 2015. Laufleistung knapp 8000.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben