zuviel Spannung und Blinker fehler

J

Jabbaleia1982

Neues Mitglied
Registriert
29 November 2018
Beiträge
6
Plz/Ort
90459
Fahrzeug(e)
Corona 50 Typoon 50
Hallo Leutz

Ich habe einen TBG Corona 50 BJ 2005.
Ich hatte das Problem das die Birnen vorne wie hinten durch gebrannt sind.
Die Ursache war ein defekter Regler.An der Batterie kamen bis 18V bis unendlich an laut Voltmeter.

Die Birnen brennen nun nicht mehr durch.Aber ich habe immer noch teilweise 16,5V die an der Batterie ankommen.!
Woran könnte das den noch liegen.?

Des weiteren habe ich noch ein Fehler beim Blinken.Die Blinker laufen zu schnell die Ölköntroll leuchte leuchtet dauernd.Wenn ich dann die Bremse ziehe änder sich der Intervall erneut!

Ich habe hier ein Clip zu es besser zu beschreiben.

https://www.youtube.com/watch?v=ULWp7EUIQZs

Zu gut und zuletzt.
Ich war die Tage mit dem Dampfstrahler am Roller.
Seit dem Springt er schlecht an wenn der Motor warm ist.
Ich fahre 15 mins dann stelle ich ihn ab und ich muss 20x Kicken bis er wieder anspringt.
Wenn ich 20 mins warte startet er beim 2 x Kicken.

Vielen Dank für eure Tipps

LG Jabba
 
Für mich,ist es immernoch der Spannungsregler.


Genau aus diesem Grund,wasche ich meine Fahrzeuge nur mit einem Schwamm.
Guck mal in den Kerzen Stecker und auch die kerze selbst.
Das Wasser könnte überall hingekommen sein wo es nicht hin soll.
 
Hallo ,
Das ist der erste Roller wo das so passiert ist.Aber es gibt ja immer ein erstes mal.!
Danke für den Tip.

LG Jabba
 
Hallo,

Die Batterie war der übelltäter.
Neue Batterie eingebaut und alles tuti!

LG Jabba
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben