Generic trigger sm 50

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon Florian Roth » 18.11.2018 16:01

Hallo, ich hab mir eine Trigger sm50 gekauft und da mir der gaszug gerissen ist wollte ich diesen tauschen, das ich aber nicht wirklich Ahnung habe sacht ich man muss die verkleidung entfernen und dort war eine schraube wo die hüllse im Tank beschädigt war und es trat Benzin aus nun haben wir die hüllse rausgenommen jetzt ist aber logischer weise ein Loch im Tank kann mir da jemand helfen wie ich das zu griege?
Florian Roth
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2018
Fahrzeug(e): Generic trigger sm 50
Postleitzahl: 54636
 

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 5 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum