Gilera gsm 50 Mofa Drosselung rückgängig machen

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon Wolla » 15.10.2018 16:00

Hallo zusammen.
Ich habe da ein Problem und zwar ich habe da eine Gilera gsm 50 gekauft und sie ist Gedrosselt " Mofa ,Was ich gerne Rückgängig machen würde.Es ist der 4 /5/6 Gang gesperrt ! Wie bekomme ich es hin.ich weiß das es einige Maschinen gibt wo eine Schraube entfernt werden muss am Ritzel vorn. Aber wie ist es bei dieser Maschine?
Ich würde mich Riesig freuen wenn ich Hilfe bekommen Würde.
Danke im Voraus.
Wolla
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2018
Fahrzeug(e): Gilers GSM 50
Postleitzahl: 40591
 

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 5 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum