MH RYZ springt nicht mehr an

S

Schual

Neues Mitglied
Registriert
20 September 2018
Beiträge
3
Guten Abend zusammen.
Meine motorhispania springt seit ein paar tagen nicht mehr an und säuft ständig ab. Weiß langsam echt nicht mehr weiter habe jetzt schon einiges versucht: neuer vergaser, neue ZK + zündschuh, zündung ist nicht verstellt Membran ist in ordnung, zylinder und kolben sind auch gut, :?
Bitte um Hilfe, danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Schual
 
Hast du den Zündfunke der Kerze schon getestet? Sollte schön kräftig sein.
Wie sieht es mit Luftfilter und Ansaugung aus? Kommt da nix durch?
 
Hallo
Der zündfunke ist in ordnung
DerLuftfilter war voll mit benzin. Hab ihn gereinigt hat jedoch nichts geholfen.
 
Kompression am Kolben ist aber schon noch vorhanden?
Auspuff ist soweit auch eingermaßen frei?
 
Kompression ist da
Im Auspuff scheppert irgendetwas, ich vermute der cat werde ich heute noch einen anderen probieren<br /><br />-- 21.09.2018 15:35 --<br /><br />Habe sie jetzt mit einem anderen auspuff probiert,
Ist ein paar ma kurz angesprungen. Allerdings kam extrem dichter weißer Rauch aus dem Auspuff
 
Könnte sein, dass deine Kurbelwellendichtringe (Simmeringe), oder allgemein DIchtringe, undicht sind und Getriebeöl durchlassen.
Wenn sie länger gestanden hat, kann es auch am alten Sprit liegen, bei dem sich Wasser gesammelt hat.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1K
Xenuto
X
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
mhryzproracing
M
F
Antworten
3
Aufrufe
1K
schaumapfel
schaumapfel
Zurück
Oben