MH RYZ springt nicht mehr an

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon Schual » 20.09.2018 19:56

Guten Abend zusammen.
Meine motorhispania springt seit ein paar tagen nicht mehr an und säuft ständig ab. Weiß langsam echt nicht mehr weiter habe jetzt schon einiges versucht: neuer vergaser, neue ZK + zündschuh, zündung ist nicht verstellt Membran ist in ordnung, zylinder und kolben sind auch gut, :?
Bitte um Hilfe, danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Schual
Schual
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2018
Land: Oesterreich
 

Beitragvon ulean » 21.09.2018 13:13

Hast du den Zündfunke der Kerze schon getestet? Sollte schön kräftig sein.
Wie sieht es mit Luftfilter und Ansaugung aus? Kommt da nix durch?
Dt 50 R Bj.92
CBR 125 R Bj.08
Benutzeravatar
ulean
 
Beiträge: 105
Bilder: 3
Registriert: 04.09.2011
Plz/Ort: Wasseralfingen
Fahrzeug(e): Honda cbr125r, Yamaha dt50r

Beitragvon Schual » 21.09.2018 13:17

Hallo
Der zündfunke ist in ordnung
DerLuftfilter war voll mit benzin. Hab ihn gereinigt hat jedoch nichts geholfen.
Schual
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2018
Land: Oesterreich

Beitragvon ulean » 21.09.2018 13:26

Kompression am Kolben ist aber schon noch vorhanden?
Auspuff ist soweit auch eingermaßen frei?
Dt 50 R Bj.92
CBR 125 R Bj.08
Benutzeravatar
ulean
 
Beiträge: 105
Bilder: 3
Registriert: 04.09.2011
Plz/Ort: Wasseralfingen
Fahrzeug(e): Honda cbr125r, Yamaha dt50r

Beitragvon Schual » 21.09.2018 13:44

Kompression ist da
Im Auspuff scheppert irgendetwas, ich vermute der cat werde ich heute noch einen anderen probieren

-- 21.09.2018 15:35 --

Habe sie jetzt mit einem anderen auspuff probiert,
Ist ein paar ma kurz angesprungen. Allerdings kam extrem dichter weißer Rauch aus dem Auspuff
Schual
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2018
Land: Oesterreich

Beitragvon ulean » 24.09.2018 07:12

Könnte sein, dass deine Kurbelwellendichtringe (Simmeringe), oder allgemein DIchtringe, undicht sind und Getriebeöl durchlassen.
Wenn sie länger gestanden hat, kann es auch am alten Sprit liegen, bei dem sich Wasser gesammelt hat.
Dt 50 R Bj.92
CBR 125 R Bj.08
Benutzeravatar
ulean
 
Beiträge: 105
Bilder: 3
Registriert: 04.09.2011
Plz/Ort: Wasseralfingen
Fahrzeug(e): Honda cbr125r, Yamaha dt50r
 

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum