Hilfe bei Solo mofa vergaser

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon Oldschool Fan » 18.09.2018 15:01

Hallo,
Habe mich gerade angemeldet ,weil ich langsam mit meiner solo 710 Mofa nicht mehr weiter weiß. Habe eine solo Mofa Typ 710 gekauft und neu aufgebaut und jetzt ist sie fertig ,aber sie fährt nicht ,anspringen tut sie gut ,bloß sie nimmt kein Gas an und fährt auch nicht ,weil sie anderen nicht originalen vergaser dran hat . In meinen Papieren steht das es ein 1/10/112 vergaser ist und den habe ich mir auch schon gekauft ,passt aber auch nicht ,habe schon eine Werkstatt gefragt ,aber die wussten auch nicht was das für ein vergaser ist . Würde mich sehr darüber freuen ,wenn mir jemand zurück schreibt und mir vllt sagen kann, was ich für einen vergaser brauche oder ob es daran überhaupt liegt.
Danke schon mal .
Lg
Oldschool Fan
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2018
Fahrzeug(e): Solo
Postleitzahl: 24105
 

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum