KTM Hobby a mit Morini Motor

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon gandi12 » 21.08.2018 11:18

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier :rider:
Habe mir ein KTM Hobby a Bj. 86 gekauft!
Es läuft und ist schon angemeldet.

Hätte dazu ein paar Fragen :roll:
Ich möchte mir einen Dichtungssatz bestellen. Es kommt Öl vom Simmerring bei der Kupplungseite raus. Beim Treter!
Das Mofa hat einen Morini Motor.
Ist das der Morini M01?
Ich kann da leider kein Typenschild nicht finden!

Der Vergaser ist von Dellorto. Gibt es da ein Trick gegen das Überlaufen?
Gereinigt und nichts läuft aus! Aber nach fahrbetrieb wenn der Benzinhahn nicht zu ist, kommt das Gemisch vom Luftfilter raus. Schwimmer ist dicht. Die Gummidichtung von der Schwimmernadel hat auch einen guten Sitz.

Fahrleistung!?
Ist schnell auf Speed. Aber leider regelt es ziemlich stark ab! Auf Max 30 bis 35 KM/H komme ich. 40 Sachen sollten schon möglich sein denke ich.

Würde mich sehr über ein paar Wertvolle tips freuen.

Liebe Grüße
Gerhard
gandi12
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2018
Fahrzeug(e): KTM HOBBY A
Postleitzahl: 522
Land: Oesterreich
 

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum