Bastert 98 Sachs

N

Nigggo

Neues Mitglied
Registriert
20 August 2018
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Bastert Sachs 98, Zündapp Bergsteiger M25, Schlabe KR 51
Servus zusammen,
mein Vater hat sich vor ca 3 Monaten eine Bastert mit einem 98 Sachs Motor gekauft. Der Motor wurde von einem ehemaligen Sachs-Mitarbeiter überholt und ist gelaufen. Das Problem war nur, dass der Motor nach längerer Fahrt (wenn er warm war) nicht wieder anspringen wollte und man warten musste bis das Gerät vollständig abgekühlt war.

Unser erster Gedanke war dabei die Zündung.

Jetzt haben wir die Zündung durchprüfen lassen und uns wurde nahe gelegt den Kondensator und den Unterbrecher zu tauschen. Das haben wir dann selbstverständlich gemacht.

Leider springt sie jetzt garnicht mehr an.
Wir wissen einfach nicht mehr weiter ...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben