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likasz
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Hallo Leute,
ich habe mir am 1. Mai 1018 eine Ogar 202 50 vom Händler zugelegt, das Fahrzeug hatte sage und schreibe 4km bei übergabe gelaufen, Vergaser und co. wurden preislich mit inbegriffen eingestellt und der Motor auf alles untersucht.
Nun bin ich ca 2300 Km gefahren, habe das Fahrzeug ordnungsgemäß eingefahren und jetzt geht es los...
Auf dem Weg von der Arbeit nach hause ( 36° außentemperatur) lief sie die ersten 8Km ruhig, als ich dann an einer ampel zum stehen kam und den ersten Gang einlegte ging sie aus. Beim Los fahren von der ampel ging Sie erneut aus. Ich habe den Vergaser bereits komplett neu eingestellt (nach Anleitung des Händlers) da meine Garantie bereits erloschen ist.
Das Fahrzeug hat bis jetzt im 500 km Takt einen Ölwechsel bekommen (nach Händler Anleitung), musste ich allerdings selber machen, da ich mit der Ogar in Holland war, deshalb auch keine Garantie mehr.
Sie fährt mit ca 650ml 10W40
und der standart Zündkerze. (zündkerzen bild: I.O.)
einen Öl-Kühler hat Sie nicht verbaut, sie läuft gute 60 Km/h, abhängig vom wetter auch mal 65-70.
Kann es tatsächlich an der Temperatur liegen, dass sie im stand oder beim gangschalten oder beim anfahren ausgeht?
ich habe mir am 1. Mai 1018 eine Ogar 202 50 vom Händler zugelegt, das Fahrzeug hatte sage und schreibe 4km bei übergabe gelaufen, Vergaser und co. wurden preislich mit inbegriffen eingestellt und der Motor auf alles untersucht.
Nun bin ich ca 2300 Km gefahren, habe das Fahrzeug ordnungsgemäß eingefahren und jetzt geht es los...
Auf dem Weg von der Arbeit nach hause ( 36° außentemperatur) lief sie die ersten 8Km ruhig, als ich dann an einer ampel zum stehen kam und den ersten Gang einlegte ging sie aus. Beim Los fahren von der ampel ging Sie erneut aus. Ich habe den Vergaser bereits komplett neu eingestellt (nach Anleitung des Händlers) da meine Garantie bereits erloschen ist.
Das Fahrzeug hat bis jetzt im 500 km Takt einen Ölwechsel bekommen (nach Händler Anleitung), musste ich allerdings selber machen, da ich mit der Ogar in Holland war, deshalb auch keine Garantie mehr.
Sie fährt mit ca 650ml 10W40
und der standart Zündkerze. (zündkerzen bild: I.O.)
einen Öl-Kühler hat Sie nicht verbaut, sie läuft gute 60 Km/h, abhängig vom wetter auch mal 65-70.
Kann es tatsächlich an der Temperatur liegen, dass sie im stand oder beim gangschalten oder beim anfahren ausgeht?