Göricke 301 A

G

Göricke

Neues Mitglied
Registriert
29 Juni 2018
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
Göricke 301 A
Hallo Zweiradfreunde,

für meine Göricke 301 A brauche ich neue Ritzel, Kettenrad und Kette. Da ich im Internet und bei Händlern in meiner Nähe nicht fündig geworden bin, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.


Diese Teile bräuchte ich. Und natürlich die Kette. Das Ritzel ist momentan mit 12 Zähnen, 13 wären mir allerdings lieber, muss aber nicht unbedingt sein.

Danke im Voraus.
LG
 
Morsche!

Mit Göricke kenne ich mich nicht aus, aber wo Du alle möglichen und unmöglichen Ritzel und Kettenräder bekommst, ist hier beschrieben:

https://81679.forumromanum.com/member/f ... _ig_e.html

Kann die Infos in dem Beitrag vollumfänglich bestätigen: der Karl-Heinz Tobiasch hat alles. Und was er nicht hat, fertigt er an (kein Scherz).

Gruß, Udo
 
Den kenn ich auch noch. Kompletter Kettensatz für'n NSU-D-Rad von 1934 - Zack, kein Problem. Schon klasse.
Ansonsten hier noch als dezenter Hinweis Ketten sind Standardteile gibt's überall, Ritzel und Kettenrad sind Sachs gibt's zum Beispiel auch bei der Mopedgarage.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben