Aprilia RS 50 Betriebserlaubnis

M

Muerte

Neues Mitglied
Registriert
20 Juni 2018
Beiträge
17
Plz/Ort
72
Fahrzeug(e)
Aprilia RS 50 Extrema, Hercules MK2
Guten Morgen Freunde der 2 Takte,

ich habe mir eine Aprilia RS 50 Baujahr 1996 gekauft. Der Vorbesitzer hat diese zum Kleinkraftrad umgebaut. Ich werde oder bin schon dabei das Krad wieder zurück zu rüsten um als 50 er anzumelden.
Jetzt benötige ich die BE einer RS 50 Aprilia von Baujahr 1995- 1998. Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Der TÜV Prüfer benötigt eben zur §21 Abnahme die Daten wie Vergaser, Düse, Übersetzung usw. Ein Bild der Betriebserlaubnis, per PN, wäre super. FIN oder so einfach schwärzen.
Danke schonmal vorab für Eure Bemühungen.

Gruß Muerte

Ventile gehören in den Reifen und nicht in den Zylinder
 
Hallo nochmal,

hat keiner mehr eine Aprilia RS 50 Extrema. Ist zum verzweifeln.


:roll:
 
Kannst du die nicht über einen Apriliahändler bekommen?
Zumindest son Datenblatt müssten die doch haben von dem Teil

Ebay-kleinanzeigen fällt mir da spontan noch ein. Als Gesuch und auch so mal nach dem Model suchen und g.g.f. Anbieter kontaktieren

Gruss Ingo
 
Doch das geht schon nur will der viel Geld für den Wisch. Da mir die Angaben dazu reichen habe ich es so probieren wollen.
 
Mehr als für ne Einzelabnahme?!? Wieviel?
 
Ja mehr als mich die Abnahme kostet, der labert was von 120 EUR. Mir reichen die Angaben dazu, denn Vergaser gibts nicht mehr usw
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
223
Gelöschtes Mitglied 18536
G
Zurück
Oben