Aprilia SR 50 Factory, Seitenständer?

D

derMicha67

Neues Mitglied
Registriert
29 Mai 2018
Beiträge
11
Plz/Ort
72359
Hallöle in die Runde,
hat sich jemand schonmal einen Seitenständer an dieses Moped dranngebaut?
Diese Wuchterei geht mir sowas von auf den... :wink:
Der Hauptständer kostet um die 30 Euro... den Seitenständer zum nachrüsten hab ich im Net für
...100Euro...
gefunden.
Kann das sein?
Gibt es da Alternativen? Von anderen Marken oder wie auch immer :roll: was da drunter passt?
Grüssle aus BW
 
Hallöle,
ich hol den Fred hier noch mal hoch.
Thema ist noch aktuell, wollte mir diesen passenden Seitenständer besorgen und hätte gerne mal einen Tip wo der genau angebracht wird.
Leider gibts für das Teil keinerlei Montageanleitung:
https://www.ebay.de/itm/Seitenstander-E ... 0275.m3474

Hat da jemand einen Tip, oder hat das schonmal gemacht?
Ich kann mir garnicht vorstellen das ich der Einzige bin der seine Factory mit nem Seitenständer versieht.... :roll: :roll:
Grüssle an Alle
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
An anderen SR50 gibt es ne extra Aussparung. Bei der Factory müsstest du Verkleidungsteile tauschen oder aufmachen und im schlimmsten Fall einen Halter hinschweißen. Ist baulich nicht dafür gedacht.
 
Hallo,
stimmt wohl nur halb :roll: .

Dieser Ständer lässt sich montieren ohne die Verkleidung abzunehmen, lediglich die Batterieabdeckung muss ab um von oben durchzugreifen.
Schraubenloch im Rahmen ist schon vorhanden.
Da dieses Loch keinen anderen Zweck zu erfüllen scheint , wird es wohl dafür gedacht sein.
Montage ist stellenweise etwas tricky :roll: und nix für dicke Finger :mrgreen:

20180919_075259.jpg

20180919_075357.jpg

20180919_075439.jpg

s-l1600%20(2).jpg


Sitzt stabil und schmiegt sich exakt an die Verkleidung an ohne was auszuschneiden.

Trotzdem danke für die Info.

Grüssle aus BW :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben