Kymco Super Fever II

W

Willy03

Neues Mitglied
Registriert
4 Juni 2018
Beiträge
8
Plz/Ort
29525
Fahrzeug(e)
Kymco Super Fever, Kymco Super Fever II
Hallo, ich belebe gerade oben genanntes Model, nach fast 15 Jahren Standzeit. Trotz meiner mangelnden Fachkenntnisse ist es mir tatsächlich eben gelungen einen Zündfunken herzustellen, auch der Motor lief schon.
Da ich alle Betriebsstoffe tauschen möchte habe ich unter anderem auch das Getriebeöl abgelassen. Nun aber sitze ich etwas ratlos vor dem Bock und frage mich: wo gieße ich das neue nach? Doch nicht durch die Ablassschraube? Kann mir jemand helfen?
 
Hallo,

die groessere Schraube schraeg ueber der Ablassschraube ist die Einfuellschraube.

Gruss
Marcus
 
Ah, so einfach...
Danke!
 
Ich würde gerne eine Gel-Batterie verbauen, was muss ich da nehmen? Ich weiß leider nicht, was vorher drin war...
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als Amazon Associate eine Provision erhalten kann.
Ah, danke Dir!
 
Zurück
Oben