Generic Supermoto racing 50/Generic Trigger sm 50

C

Cudius

Neues Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
3
Plz/Ort
7122
Fahrzeug(e)
Generic Supermoto racing 50
So ja ich weiss generic is nicht das beste, (ich mag sie) und hätte da mal ne frage.

Ich habe vor sie von der 45kmh cdi zu befreien.
habe mir eine naraku cdu geholt
https://www.racing-planet.de/cdi-zuendb ... =1&slide=0

angeschlossen leider kein funke damit.
beim wieder tank raufmachen hab ich unter der sitzbank etwas entdeckt was auch wie eine cdi aussieht nur mit diesem stecker
https://www.racing-planet.de/cdi-zuendb ... =1&slide=1

Kann doch nicht sein das da 2 stück drinne sind oder, wie gesagt die grosse cdi hatte ich gewechselt gegen die naraku danach aber leider kein funke.

Da meine auch etwas grösser war als die liebe kleine naraku wollte ich hier fragen ob mir jemand eine offene cdi empfehlen kann, mehr braucht der bock nicht im krümmer alles frei keine gaszugdrossel sie geht auf geraden knapp 58 und das auch bergauf vll nur1-2 kmh weniger aber auch nur bergab darum denke ich mir kann es nur an der cdi liegen. bevor ich aber noch eine falsche kaufe und wieder hin und herschicken muss wollte ich hier fragen, ob jemand soeine empfehlen könnte?

habe sie letztes jahr gekauft ist eine 2016 baujahr generic supermoto racing 50

und braucht kein schlechtes gewissen haben ich bin ein 30 jähriger wahnsinniger kein kind ;-) also nur raus mit den guten tipps.
 
Hey so wie mein Mechaniker mir sagte ist bei den AM6 Modellen nicht mehr all zu viel raus zu holen..

er meinte das lediglich die CDI oder Blackbox die einzige Drosselung des Motors ist , man kann sich auch Online
Offene CDIs / Blackboxen kaufen.

Ich habe auch vor meine etwas spaßiger zu machen da ich ca. 110 Kilo wiege , btw bin eben so knackige 29 Jahre alt und kein Kind.

Ich besitze jedoch die Enduro Variante :) aber ich denke da gibt es kaum Unterschiede :)

leider ist das Forum hier so gut wie tot :/
 
hSKyyyy":2n2q7v1n schrieb:
Hey so wie mein Mechaniker mir sagte ist bei den AM6 Modellen nicht mehr all zu viel raus zu holen..

er meinte das lediglich die CDI oder Blackbox die einzige Drosselung des Motors ist , man kann sich auch Online
Offene CDIs / Blackboxen kaufen.

Ich habe auch vor meine etwas spaßiger zu machen da ich ca. 110 Kilo wiege , btw bin eben so knackige 29 Jahre alt und kein Kind.

Ich besitze jedoch die Enduro Variante :) aber ich denke da gibt es kaum Unterschiede :)

leider ist das Forum hier so gut wie tot :/

Wie beurteilst du die Qualität der Generic? Bin zwar gut versorgt aber die Generic wäre meine zweite Wahl gewesen.


Gruß
Chris
 
Zurück
Oben