Wo gibt es Ersatzteile für Rizzato M25 - Mofa ???

R

Rizzato

Neues Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
2
Hallo, habe vor kurzem ein seltenes oder kaum bekanntes Rizzato M25 Mofa gekauft.
Das Problem ist, dass ich kaum Ersatzteile für dieses Mofa bekomme. Ich brauche unbedingt einen neuen Kolben und Zylinder, da dieser starke Schleifspuren hat und das Pleul Spiel hat. Also werde weitere Ersatzteile für den Motor brauchen. Verbaut ist ein 122C Motor, worüber ich keinerlei Ersatzteile und Informationen finden kann. Als Zylinder ist ein C.R.P. C2 verbaut, worüber ich ebenfalls keine Ersatzteile und Infos finde.

Brauche unbedingt eure Hilfe. Als Anhang einige Fotos und Infos über das Mofa.
 

Anhänge

  • IMG_2946.JPG
    IMG_2946.JPG
    563,7 KB · Aufrufe: 4.101
  • IMG_2940.JPG
    IMG_2940.JPG
    603,6 KB · Aufrufe: 4.202
  • IMG_3017.JPG
    IMG_3017.JPG
    622,8 KB · Aufrufe: 4.068
  • IMG_3019.JPG
    IMG_3019.JPG
    634,2 KB · Aufrufe: 4.083
  • IMG_3023.JPG
    IMG_3023.JPG
    771,1 KB · Aufrufe: 4.162
  • IMG_3031.JPG
    IMG_3031.JPG
    564 KB · Aufrufe: 4.037
Will ja alles selber verbvauen und nicht noch groß Geld für irgendwelche Repararuten in der Fachwerkstatt ausgeben. Der Kolben kostet ja über 50€ :(
Brauche da was günstigeres, also einen Komplettsatz mit Zylinder und Dichtungen.
 
Hey @Rizzato,

kann ich von deinen Papieren eventuell mal ein Bild oder eine Kopie bekommen?
Hab auch eine m25 und muss demnächst neue Papiere beantragen und die wären als Vorlage dafür super geeignet!
 
Hallo, habe vor kurzem ein seltenes oder kaum bekanntes Rizzato M25 Mofa gekauft.
Das Problem ist, dass ich kaum Ersatzteile für dieses Mofa bekomme. Ich brauche unbedingt einen neuen Kolben und Zylinder, da dieser starke Schleifspuren hat und das Pleul Spiel hat. Also werde weitere Ersatzteile für den Motor brauchen. Verbaut ist ein 122C Motor, worüber ich keinerlei Ersatzteile und Informationen finden kann. Als Zylinder ist ein C.R.P. C2 verbaut, worüber ich ebenfalls keine Ersatzteile und Infos finde.

Brauche unbedingt eure Hilfe. Als Anhang einige Fotos und Infos über das Mofa.
Hallo,

Ersatzteile sind im allgemeinen dünner gesäht, für Rizzato ist Italien die beste Anlaufstelle. Allerdings sind die Versandkosten sehr hoch. Im Beninni Store gibt es Ersatzteile, wenn vorhanden oder ricambiepocaroma.it ebenso wie auch in Subito.it (ähnlich Ebay-Kleinzeigen).

Zylinder wäre hier: http://www.ricambiepocaroma.it/negozio_zz/index.php?main_page=product_info&products_id=1807
 
Zurück
Oben