KTM Foxi Tank

Justus

Justus

Neues Mitglied
Registriert
1 März 2018
Beiträge
18
Plz/Ort
48149
Fahrzeug(e)
KTM Foxi
Hallo zusammen!
Ich habe heute bei ebay Kleinanzeigen (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-305-1904 Stand 07.03.2018 09:40Uhr) diese Anzeige gesehen.
Darin wird ein Tank angeboten, der angeblich für die KTM Foxi ist.
Nun hat die Foxi ja einen "kleinen" Rahmentank, und ich habe zwar viel gesucht, aber im Internet nichts gefunden, dass es die Foxi auch mit einem größeren Tank gibt.
Oder ist das evtl ein "legaler Aufsatz" für den Tank, also quasi eine Vergrößerung des Tanks.
Ist hier jemand von euch besser informiert über die Foxi als ich?

Danke!

EDIT: habe die Problemlösung selber finden können: der Tank ist von einer Pony nicht von einer Foxi.
 
Der is vonner Pony... :wink:<br /><br />-- 07.03.2018 14:34 --<br /><br />.....äääähhhh mal wieder nich zu Ende gelesen na jetz auch egal is der Ruf erst ruiniert...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben