KTM Foxi Tank

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon Justus » 07.03.2018 09:44

Hallo zusammen!
Ich habe heute bei ebay Kleinanzeigen (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-305-1904 Stand 07.03.2018 09:40Uhr) diese Anzeige gesehen.
Darin wird ein Tank angeboten, der angeblich für die KTM Foxi ist.
Nun hat die Foxi ja einen "kleinen" Rahmentank, und ich habe zwar viel gesucht, aber im Internet nichts gefunden, dass es die Foxi auch mit einem größeren Tank gibt.
Oder ist das evtl ein "legaler Aufsatz" für den Tank, also quasi eine Vergrößerung des Tanks.
Ist hier jemand von euch besser informiert über die Foxi als ich?

Danke!

EDIT: habe die Problemlösung selber finden können: der Tank ist von einer Pony nicht von einer Foxi.
Detten Mofa Crew
Benutzeravatar
Justus
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.03.2018
Fahrzeug(e): KTM Foxi
Postleitzahl: 48149
 

Beitragvon LaurieLee » 07.03.2018 14:32

Der is vonner Pony... :wink:

-- 07.03.2018 14:34 --

.....äääähhhh mal wieder nich zu Ende gelesen na jetz auch egal is der Ruf erst ruiniert...
Laurie - Die Young Stay Pretty

Oh Yeah
Benutzeravatar
LaurieLee
 
Beiträge: 490
Registriert: 15.01.2018
Plz/Ort: Otjiwarongo/Namibia
Fahrzeug(e): Hier erstmal keine, während meines Lebenslaufs aber so ungefähr 30.

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum