Sachs 50 Motor tropft (Benzin)

I

Igustl

Neues Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Bauer B50
Servus,

Anfang des Jahres habe ich eine alte Bauer 50s von meinemOpa wieder aus dem Schupfen geholt und angefangen sie herzurichten. Soweit hat auch alles geklappt, hab Dichtungen ausgetauscht und den Tank entrostet. Eigentlich war soweit alles fertig als ich dann die ersten Mal gefahren bin hat der Sachs 50 Motor nach der Fahrt nach ca 2-3 Stunden angefangen zu Tropfen. Dort ist ein viereckiges Loch in der unter Seite des Motors und dort tropft Benzin raus. Hat da vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ? Dichtungen zum und vom Motor müssten alle dicht sein es kommt auch wirklich nur unten aus dem Motor.

Vielleicht weis jemand von euch an was das liegen könnte

Lg Bene
 
Falls noch Bedarf habe das jetzt erst gesehen. Hatte zwar seit längerem keinen Sachs 50 mehr und kann mich an eckige Löcher auch nicht genau erinnern aber wie auch immer muss das Benzin ja irgendwo herkommen und dann doch wohl aus dem Vergaser. Also vielleicht da mal sehen ob Schwimmer, Nadelsitz und Benzinleitungsanschluss dicht sind. Oder auch der Benzinhahn. Auch wenn der undicht ist kann durch den stetigen Benzindruck der Schwimmer nachgeben und der Vergaser überlaufen. Vielleicht kommt der Sprit doch gar nicht aus dem Loch sondern läuft da nur irgendwie hin.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben