Generic Trigger zieht komisch

G

Gmax

Mitglied
Registriert
12 September 2015
Beiträge
53
Plz/Ort
57223,Kreuztal
Fahrzeug(e)
Generic Trigger SM 50
Hallo,
Meine Generic trigger hat einen neuen zylinder bekommen und dreht zu hoch bei zu wenig umdrehungen. Früher lief sie im dritten gang 40 heute 30 und langsam zieht sie auch. Alle drosseln sind draußen. im 5.ten und 6.ten gang zieht sie überhaupt nicht. wie kommt das? :roll:<br /><br />-- 04.10.2017 17:08 --<br /><br />Die hauptdüse ist ne 95er
 
dreht zu hoch bei zu wenig umdrehungen :?:

Ich würde mal 3 € für ne 105er Düse investieren. Wenn das nicht hilft ist vielleicht irgendwas mit der Zündung falsch eingestellt.
 
meinte sie dreht zu hoch bei zu wenig kmh :D

Aber ja kann man ja mal versuchen wobei sie mit der düse aber früher aber auch mal besser lief. erst seit dem neuen zylinder ist das so
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben