Benzhou YY50QT-21B Datenblatt verloren

M

MotoMoto17

Neues Mitglied
Registriert
13 September 2017
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Bunello
Hallo Ihr Lieben!
Wäre unter Euch einer, der einen Roller der Marke Benzhou nämlich Modell Nr. YY50QT-21B besitzt und mir eine Kopie seines Datenblattes zu dem Roller mailen würde?
Es wurden nämlich alle Papiere dazu verloren; Händler nicht mehr existent, Generalimporteur für Europa kann nicht helfen und eine Einzelabnahme beim TÜV ohne Datenblatt kostet fast so viel, wie der Roller mal neu gekostet hat :(
Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen! LG
 
Ich habe zwar kein Datenblatt.
Aber eine komplette Abnahme beim Tüv,hatte mich 105€gekostet.inklusive ersatzpapiere.

MfG
 
Danke Jürgen für Deine Nachricht!
Leider gibt es in Österreich ein anderes System und die Abnahme wird von einer TÜV-ähnlichen Stelle (Landesfahrzeugprüfstelle) gemacht und dort gab man mir leider die oben geschriebene Antwort. 800-1100 Euro für eine Einzelabnahme (ohne Datenblatt). Mit Datenblatt ca. 140 Euro.
Wenn ich also jemanden mit dem gleichen Modell finde und dessen Datenblatt vorlegen kann, kommt man mir evtl entgegen. Sonst behalten die sich vor wirklich alles an dem Fahrzeug zu vermessen und zu testen und das kostet entsprechend... leider :( LG
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
861
YY50QT
Y
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Killswitch
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1K
1979-KTM-MSS-50
1979-KTM-MSS-50
Zurück
Oben