Auspuff Unterschied 50er / Mofa bei TGB Bullet

T

Tarlyn

Neues Mitglied
Registriert
6 September 2017
Beiträge
1
Plz/Ort
45731
Fahrzeug(e)
TGB Bullet TE
Moinsen, eine kurze Frage von jemandem, der nach viel zu langer Zeit mal wieder einen Roller gekauft hat.

Ich habe mir wie aus dem Text hervorgeht einen TGB Bullet Tech Edition gekauft und bei der Besichtigung wurde mir erklärt, dass es einen Unterschied zwischen der Auspuffanlage des TGB gibt hinsichtlich 50er und Mofa.

Bei der Mofa sei ein zusätzliches Blindrohr am Auspuff angebracht, welches bei der 50er nicht dran wäre. Sieht aus wie der Griff zum Wegwerfen und ist am Ende zugekniffen.

Dieses Blindrohr läuft Paralell zum Hauptrohr nach außen.

Nun wurde mir der Roller geliefert ( fährt auch seine angegebenen 45, wird ja erst noch eingefahren ), aber die Auspuffanlage hat eben dieses Blindrohr, was mich dann doch wundert aufgrund der ersten Aussage des Verkäufers.

Kann mir jemand zufällig sagen, ob ich nun einen Mofaauspuff an dem Roller habe oder ob es da zu einem Kommunikationsfehler gekommen ist und das normal ist.

Danke für eure Antworten.

-- 06.09.2017 02:52 --

Also so sollte es meinem Verständniss nach aussehen bei der 50er :

https://www.google.de/search?q=tgb+bull ... bfwpGSiP-M:

Und so sieht es bei mir aus :

https://i.ebayimg.com/00/s/NDgwWDY0MA== ... 4/$_20.jpg


Links einfach kurz in den Browser einkopieren.
Nochmals danke !<br /><br />-- 06.09.2017 03:14 --<br /><br />Hier sieht man das Blindrohr deutlich besser was ich meine :

https://www.kibisco.de/item/images/3220 ... daem_1.JPG
 
Zurück
Oben