Mofa Drossel Pesaro 50

H

hans123

Neues Mitglied
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
2
Plz/Ort
52355
Fahrzeug(e)
Moto B Pesaro 50
Hallo
Also ich komme direkt zur Sache mein kleiner Bruder hat sich einen Moto B Pesaro 50 Roller als Mofa gebraucht gekauft, natürlich läuft das Ding viel zu schnell (zirka 60).
Ende vom Lied Polizei hat es stillgelegt,
Ich habe es zu mir genommen und auseinandergenommen,
Also ich bin nicht der Roller Experte habe früher eine Yamaha DT 80 LC 2 gefahren, aber ich versuche mein bestes.
An der CDI das Rosa Kabel war durch einen Schalter geführt, zum unterbrechen das habe ich wieder behoben jetzt dreht sie nur noch 6000 Umdrehungen,
aber fährt zirka 38 km/h.
Habe jetzt noch einen Vario Distanzring eingebaut der 5mm hat, aber sie fährt gleich schnell.
Wobei ich gesehen habe das der Vario Ring noch 2 mm in das Lüfterrad verschwindet.
Weiß vielleicht hier einer was da Original für Drosseln verbaut sind und wenn was die für Maße haben.
In den Papieren steht nur das er 6000 Umdrehungen dreht und 25 fährt.
P.S ich hoffe hier kennt sich einer mit dem Ding aus
 
Keiner nen Plan
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1K
Jawa-Mofa-2202
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1K
xsbobo
J
Antworten
1
Aufrufe
2K
Perillio
P
A
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mopedikürer
Mopedikürer
thisismyname
Antworten
1
Aufrufe
2K
PhilippK
P
Zurück
Oben