TGB Bullet ohne ASS-Drossel 15km/h schneller ?

U

uwe33

Neues Mitglied
Registriert
26 August 2016
Beiträge
10
Plz/Ort
88085
Fahrzeug(e)
TGB Bull&t One
Hallo
Auf verschiedenen Seiten habe ich gelesen wenn man beim Bullet die Drossel im ASS entfernt würde das ca 15km/h bringen!? In Fotos sieht man eine Mettallscheibe die man entfernen muss, bei mir ist aber keine Scheibe drin sondern der Gummi hat eine "Verengung" (s.Foto)
Kann ich die Verengung rausschneiden? Bringt da s was?
Danke
 

Anhänge

  • 20170626_154543.jpg
    20170626_154543.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 2.059
Probiers doch einfach aus dann sind wir alle schlauer.
 
So weit war ich auch schon. Ich dachte hier gibt es erfahrene Schrauber und sinnvolle Antworten
 
Probieren geht halt über studieren, wenn das für dich unsinn ist dann lässt du es eben und keiner hat was dazu gelernt. Ganz großes Kino.

PS: wenn der Vergaserdurchmesser größer ist als die Engstelle hättest du evtl. eine Chance das es Leistung bringt. Wieviel das genau in km/h werden, kannst nur du genau sagen wenn du es ausprobierst!!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
115
NewTGBBulletRr
N
O
Antworten
6
Aufrufe
515
schlossgeist
schlossgeist
O
Antworten
1
Aufrufe
323
ZL_Racer
ZL_Racer
K
Antworten
5
Aufrufe
783
Philipp 65
Philipp 65
Zurück
Oben