Hinterbremse funktioniert nicht

Tiramza

Tiramza

Neues Mitglied
Registriert
15 Dezember 2016
Beiträge
10
Plz/Ort
8623
Fahrzeug(e)
Fantic Caballero 50, Beta Evo 200
Hallo Leute,
Bei meiner Fantic funktioniert die Hinterbremse nicht bzw. der Kolben bewegt sich nicht. Der Bremshebel geht "leer" durch, also kein Widerstand. Bremsflüssigkeit wurde nachgefühlt, entlüftet, gereinigt,....Die Bremsflüssigkeit kommt auch bei der Bremse an, denn wenn man den Schlauch abschraubt kommt Bremsflüssigkeit. Deswegen denke ich dass irgendwo Druck endweicht. Loch finde ich keines. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Bild von der Bremse wird angehängt, falls jemand ähnliche Probleme mit diesem Model hatte.
 

Anhänge

  • IMG_20170525_205027.jpg
    IMG_20170525_205027.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 1.133
Komisch ,wenn Druck entweicht müsste es doch eigentlich auch ein Leck geben wo Bremsflüssigkeit austritt.
Wenn nicht ,kann doch eigentlich nur Luft im System sein oder habe ich grad nen Denkfehler?

mfg ingo
 
Ich weiß nicht ob Druck entweicht, aber ich gehe davon aus. Weil ich hab die schon so oft entlüftet das eigentlich keine Luft mehr drinnen sein darf.
 
Hallo Tiramza
Einfach mal die Bremspumpe für vorne ans Hinterrad anschließen.Wenn sie dann geht,ist dein Bremszylinder undicht

Gruß
Rdino
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1K
speedfight2AC
S
M
Antworten
5
Aufrufe
166
matt21
matt21
A
Antworten
0
Aufrufe
191
AchimTobias
A
Zurück
Oben