Generic trigger Zündaussetzer am Berg

J

JayShit

Neues Mitglied
Registriert
15 April 2017
Beiträge
5
Plz/Ort
66440
Fahrzeug(e)
Generic Trigger50 sm / Yamaha Yzfr 125
Hallo, meine generic trigger bj16 läuft sehr gut doch berg hoch oder kurz vor der der msximal geschwindigkeit von 55kmh stockt das gas komisch und es kommen zündaussetzer an was kann das liegen ? Ich hab mir gedacht vlt ist der vergaser dreckig oder etwas mit der cdi .
Und ich habe solche 2 losen stecker gefunden für was sind die ?
 

Anhänge

  • IMG_1752.JPG
    IMG_1752.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 982
  • IMG_1754.JPG
    IMG_1754.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 914
Dann mach doch mal bitte den Vergaser sauber, wie dir ja schon geraten wurde und mach dich schlau wie dieser einzustellen ist. Von selbst wird sich das Problem sicherlich nicht lösen.

mfg
 
Zurück
Oben