Motorhispania RYZ Düse Hilfe

X

Xenuto

Neues Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
1
Plz/Ort
3252
Fahrzeug(e)
Motorhispania ryz
Und zwar habe ich meine Motorhispania entdrosselt und noch nicht die düse gewechselt weil ein freund gesagt hat spanische Mopeds haben generell größere düsen weil sie zuerst die düse einbauen und dann drosseln sie sie.
Und jz zu meiner frage stimmt dass und wenn nein wie lange kann ich mit der fahren weil ich keine Ahnung habe mit den düsen und meine freunde die Ahnung haben haben erst in ein paar tagen zeit.
Weil ich mir jetzt wirklich keine kolbenreiber leisten darf Mein altes hat es schon wegen unerklärlicher weiße erwischt und wenn ich jetzt noch einen bekomme bin ich Tod

Bitte Helft Mir

Ich habe Eine Motorhispania Ryz (Baujahr:2012)

Liebe grüße Xenuto^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1K
mhryzproracing
M
F
Antworten
3
Aufrufe
1K
schaumapfel
schaumapfel
I
Antworten
4
Aufrufe
185
iancu140290
I
Zurück
Oben