blinker geht nicht mehr.spin 50ge

M

mad-max

Neues Mitglied
Registriert
8 März 2017
Beiträge
5
Plz/Ort
90
Fahrzeug(e)
generix spin 50ge
Hallo,
ich habe mir einen Spin 50ge von 2008 mit 300km gekauft ja 300km,

er springt endlich an CDI war kaputt.

ich bin gestern bei regen gefahren auf einmal ging der Blinker nicht mehr ,10min gestanden ging er wieder ,
Heute wo es Trocken ist geht er überhaupt nicht mehr !!

Verkleidung alles runder gebaut Stecker nachgeschaut griff Schalter abgebaut geht nicht , Anlasser und der Rest geht alles
 
ist woll ein todes forum....
 
Warum wohl?

Weil normalerweise sich ein neuer User,bürgerlich vorstellt.
Du stellst Anforderungen,wir auch.....
 
daves":1vqywil9 schrieb:
Warum wohl?

Weil normalerweise sich ein neuer User,bürgerlich vorstellt.
Du stellst Anforderungen,wir auch.....


:iloveyou:
:psycho:
Hi liebe gemeinde ich bin der Marco :shock: komme aus Franken,

Mein Kreidler hat sich erst verabschietet Vario zerlegte sich Kurbewelle ist im Ar....,
jetzt habe ich mir einen spin 50ge gekauft für420€ mit 300km

Erst ging der immer aus wenn er warmwar fehler war die CDI.
jetzt spind der Blinker neues Relai ist heute gekommen das wars aber nicht ich habe schalter abgebaut und überbrückt und siehe da er geht !!

jetzt bin ich am Küchentisch und habe schon zwei schrauben abgemacht aber geht nicht runder wegen den drücker vorne und den kriege ich nicht ab :cry:

Lg Marco :iloveyou:<br /><br />-- 10.03.2017 10:36 --<br /><br />
mad-max":1vqywil9 schrieb:
Hallo,
ich habe mir einen Spin 50ge von 2008 mit 300km gekauft ja 300km,

er springt endlich an CDI war kaputt.

ich bin gestern bei regen gefahren auf einmal ging der Blinker nicht mehr ,10min gestanden ging er wieder ,
Heute wo es Trocken ist geht er überhaupt nicht mehr !!

Verkleidung alles runder gebaut Stecker nachgeschaut griff Schalter abgebaut geht nicht , Anlasser und der Rest geht alles


bremsenreiniger rein geht wider .............. :p :p :p :p :p :p :p :p
 
Hallo Marco

Ich vermute,das irgendwie Wasser in deinen Kerzen Stecker kommt.Überprüfe das einmal.
Und immer drauf achten,dein Roller wenn der kalt ist,ohne Gas zu geben starten.
Gruß
 
Wenn du den Strom Prüfst, von Kontakt zu Kontakt, von der Lichtmaschine zum Blinker, dann mußt du den Fehler finden.
 
Zurück
Oben