SACHS XTC-S 50

Z

Zabba

Neues Mitglied
Registriert
28 November 2016
Beiträge
1
Plz/Ort
Hamburg
Hallo und guten Tag wertes Forum!

Würde gerne wissen ob es Mitglieder hier gibt die eine SACHS XTC-S 50 gekauft haben?
Bin am überlegen mir ein solches Teil im Frühjahr 2017 zu kaufen und hoffe hier den einen
oder anderen Ratschlag zu erhalten.

Bin Roller geschädigt (Speedfight3) und würde mir NIE WIEDER einen Roller zulegen,
weil die Dinger einfach nicht schneller al 45km/h laufen.

Hatte Ende der 90er eine YAMAHA DT50R (Enduro) und die Kiste lief locker ihre 65km/h und
das ohne Umbauten oder zutun. Auch die Ordnungshüter hatten mich schon damals deswegen angehalten aber da es sich um ein gepflegtes Rennbrötchen gehandelt hat gab es auch keinen Streß.

Und das erhoffe ich mir mit der SACHS XCT-R 50

produktbild_zoom_393_91_1_93_.png


auch.

Lasst doch mal was lesen..

LG Zabba
 
Hallo !
Habe mir eine XTC 50 s geholt . nun habe ich das Problem das mein Tacho nur 7 KMh anzeigt.
im Bisplay Menü ( zündung aus ; taste 2 und 3 zusammen gedrückt halten und dann die zündung an machen ) kommt eine 5 stellige zahl zum vorschein. welche ist das und wie lautet diese.

HILFE
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
10
Aufrufe
1K
matt21
9
Antworten
5
Aufrufe
2K
MichaelRunner
M
9
Antworten
0
Aufrufe
1K
90DbTrotz50ccm
9
X
Antworten
2
Aufrufe
1K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Zurück
Oben