Husqvarna CH 50 Racing Auspuff frage

N

nicolas599

Neues Mitglied
Registriert
22 Oktober 2009
Beiträge
2
Plz/Ort
6288
Fahrzeug(e)
Husqvarna CH Racing
Hallo zusammen,

hab mal ne frage zu dem Auspuff hier Leovince V6.

http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapi...b14-4d9b15cb697b/q5/341234/ProductDetail.aspx

Der Auspuff ist für den AM6 motor passend und würde an eine Husky SM 50 passen.
Leider kenn ich die Husky SM 50 nicht. Nimmt mich aber wunder ob der Auspuff auch einigermassen an meine Husky CH Racing 50 (AM6 Motor) passen würde.
Hat das schon mal jemand ausprobiert hier? Sind veränderungen nötig oder passt der auspuff mal gar nicht an den Rahmen?

Thx für antworten
 
Hi,

ich denke, dass der Auspuff nicht so ohne weiteres genau passen würde.
So viel ich weiß gibt es vom Leovince V6 verschiedene Ausführungen, die auch für unterschiedliche Fahrzeuge zugeschnitten sind. Und die Husqvarna CH 50 Racing steht auch nicht in der Liste der passenden Fahrzeuge.

Ganz sicher bin ich mir aber leider nicht. Im Notfall könntest du noch versuchen bei dem Shop nachzufragen.
 
Hab mal die beiden Modelle auf Fotos Verglichen. So beim ersten blick Findet man von der CH-r zur SM 50 nur unterschiede bei den Parts. Der Rahmen sieht wirklich gleich aus.

l_14715085.9172.jpg
sm50.jpg
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2K
janusleinus
J
David Sch.
Antworten
29
Aufrufe
372
kotte
kotte
C
Antworten
19
Aufrufe
6K
ingolino
ingolino
Mopedikürer
Antworten
3
Aufrufe
2K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
H
Antworten
4
Aufrufe
3K
Heilpraktikus
H
Zurück
Oben