Erfahrung Romet Scrambler

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon Basti Scrambler 250 » 03.09.2016 09:02

Hallo bin neu hir und weiß das es ein 50er Forum ist aber einige von euch Romet fahren deswegen schreibe ich hir rein :D
Ich habe ein Video gesehen da stellen sie die neue Romet 250 Scrambler da natürlich habe ich mich sofort verliebt :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=CM3131Jkefc

Also bin ich gleich zum Händler der ist nur 40 km von mir entfernt in Dachau.....
Und jetzt wollte ich fragen hab ihr schon erfahrungen vl. mit dem Scrambler?
Wollte mich Informieren und währe dankbar für eure erfahrungen :D !

MFG Basti
Basti Scrambler 250
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2016
 

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste