variohülse klemmt an meinem rex rs 450

easy4youu

easy4youu

Neues Mitglied
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
25
Plz/Ort
10783 Berlin
Fahrzeug(e)
Yamaha Aerox R50 bj:2004,Rex Roller RS 450,Benelli CB
hallo leute,hab einen rex rs 450,habe zwischen Vario und Drosselkappe Unterlegscheiben reingelegt,um es ca.5-10km schneller zu machen damit ich im verkehr mithalten kann,den mit 45 km/h ist man im verkehr richtig aufgeschmissen,da ich nicht ganz endrosseln will hatte ich mal gehört das man mit unterlegscheiben ca.5-10 km schneller wird,muss ich den variohülse entfernen oder bleibt der drinn,muss der blaue kabel bei der cdi ab,oder sonst etwas auf was ich denken muss? , ich habe gestern unterlegscheiben reingelegt aber es hat sich nix geändert beid der speed,habe aber nur 1,5mm dicke benutzt ,wollte heute 2mm benutzen aber ich hab das problem gehabt das ich die variohülse nicht mehr abbekommen habe,irgendwie klemmt es,beim ersten mal ging es raus wie butter,hab öl,entroster raufgesprüht,weiss nicht weiter,warum es diesmal klemmt versteh ich nicht,die hülse will einfach nicht raus,wäre dankbar für jede hilfe,lg.
 
Warum machste nich einfach die drosselklappe ganz raus?
greetz: Krischawn
 
ok,hab ich.sag mal muss man wenn man die klappe rausnimmt etwas anderes mitmachen wie zb.cdi kabel durchtrennen oder sowas oder kann es so bleiben
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben