Rex rs 450 4takt tuning Probleme

S

svenbaur22

Neues Mitglied
Registriert
23 Juli 2016
Beiträge
5
Hallo Leute. Ich habe bei meinem rex rs 450 einen 72ccm Satz verbaut und diesen jetzt 450 km eingefahren. Variogewichte habe ich 6,5 Gramm verbaut und einen neuen antriebsriehmen hat er auch bekommen.drosseln sind alle raus offener ansaugstutzen krümmer offen vario offen cdi offen. Soweit fährt er ganz gut allerdings komme ich nicht über 65kmh. Die Kompression habe ich Bei kaltem Motor gemessen aber 3 bar schien mir etwas wenig aber kann eigentlich auch nicht sein mit 3 bar dürfte er garnicht laufen oder ?! Meine Frage ist wie bekomme ich den roller schneller und muss man die Kompression bei warmen Motor messen? Danke schonmal im vorraus

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Ich vermute,das die ventile nicht 100% eingestellt sind.
 
Habe ich beide auf 0.10 mm eingestellt die Vermutung hatte ich auch.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Die genaue Werte kenne ich nicht genau.
Ich weiss nur das,das ein und auslass unterschiedlich eingestellt werden.
Gruß
 
Ich glaube das stimmt ich hab gerade was von 0.05 Einlass und 0.10 Auslass gelesen....erstmal danke für den Denkanstoß[THUMBS UP SIGN]jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich an Werte komme da die aus dem Handbuch bei 70ccm denke ich nicht passen.


Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Bleibt gleich.
Gruß
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben